Andreas Becker (Gitarre)

Ich habe mit elf Jahren angefangen Gitarre zu spielen.

Zuerst bekam ich klassischen Unterricht, wechselte aber relativ schnell zur E-Gitarre, als ich meine erste Guns n' Roses DVD geschenkt bekam.

 

Meine ersten musikalischen Gehversuche machte ich in der siebten Klasse zunächst am Bass in Schülercoverbands. Gleichzeitig begann ich, Unterricht von erfahren Gitarristen zu bekommen, sodass ich schließlich in meinen Bands vom Bass zur Gitarre zu wechselte.

 

Nach dem Abitur machte ich eine Ausbildung an der New Music Academy in Offenbach. Im Rahmen dieser Ausbildung beschäftigte ich mich mit Genres wie Rock, Pop, Funk, Blues, Latin, Metal etc.

2010, nach dem Jahr an der NMA, machte ich mich selbständig und begann an Musikschulen zu unterrichten. Schnell merkte ich, wie viel spaß mir das Unterrichten macht und begann, mir meine eigenen Konzepte zusammenzustellen.

 

Neben dem Unterrichten bin ich als Live- und Studio-Gitarrist unterwegs. Ich bin mit meinen Bands u.a. auf der IFA in Berlin, bei den Six Days in Bremen und auf diversen Festivals aufgetreten.

 

Mein Wissen und die Erfahrungen, die ich bisher sammeln konnte, möchte ich gerne weitergeben.

 

Ich freu mich auf euch! 

 

Kontakt:

Musikzimmer Winterhude

Inh.: Jannik Schmidt

Herderstraße 81

22085 Hamburg

 

info@musikzimmer-winterhude.de

Tel.: 0176 - 619 06 413

Anfahrt:

Links:

Musikzimmer auf Facebook:

Musikzimmer auf Google+: