Annalena Doß (Gesang)

Seit 2012 bin ich staatlich anerkannte Berufmusikerin im Bereich der Popularmusik.

 

Danach bin ich erstmal für 1,5 Jahre mit Backpack und Gitarre auf dem Rücken durch die Welt gewandert und gewundert und durfte erfahren, dass Musik Menschen zusammen bringt und eine universelle Sprache ist.

 

2014 bin ich wieder in den Hamburger Heimathafen gespült worden und unterrichte seit dem nach der Estill Voice Training Methode und bilde mich regelmäßig in den Bereichen fort.

 

Ich bin am Wochende meistens mit meinem Soul-Duo „Tender Delights“ unterwegs oder spiele mit meiner Motown Band „Miss&The Mojos“ auf Events. 

Auch singe ich im Background bei Universal-Künstlern und toure durch Deutschland.

 

Ansonsten bin ich in Studios zum Einsingen von Werbejingles oder als Sprecherin für Werbung und Synchronisierung unterwegs, oder stehe vor der Kamera für Film und Fernsehen, als Sängerin oder Schauspielerin.

 

Die Stimme ist ein tolles Instrument, was spannend ist zu entdecken!

Für mich geht es um die „Aha!“ Momente mit meinen Schülern. 

Singen ist etwas sehr persönliches und ich freue mich, wenn du mit einem Lächeln den Unterrichtsraum verlässt.

 

Bis bald im Musikzimmer!

Kontakt:

Musikzimmer Winterhude

Inh.: Jannik Schmidt

Herderstraße 81

22085 Hamburg

 

info@musikzimmer-winterhude.de

Tel.: 0176 - 619 06 413

Anfahrt:

Links:

Musikzimmer auf Facebook:

Musikzimmer auf Google+: