Clemens Clusen (Gitarre)

Ich spiele Gitarre seit meinem zehnten Lebensjahr.

Zunächst ganz klassisch auf der Konzertgitarre, um dann nach einiger Zeit meine Freude am Jazz, Blues und der Popmusik zu entdecken.

 

Über die Zeit habe ich langjährige Erfahrungen im Big-Band Bereich gesammelt und z.B. mit der Theaterband der Franz Wittenbrink Produktion "Damenklo" am St.Pauli Theater gastiert.

 

Auch die Hamburger Clubszene habe ich nicht vernachlässigt und z.B. in der Fabrik, der Laeiszhalle, dem Knust, dem Übel&Gefährlich, dem Birdland, dem Soulkitchen, Logo und dem Jazzclub Stellwerk gespielt.

 

Seit einigen Jahren bin ich nun auch unterrichtend tätig, nachdem ich mein Studium der Gitarre an der Hamburg School of Music mit Nebenfach Klavier absolviert habe.

 

 

So unterrichte ich neben meiner Tätigkeit im Musikzimmer Winterhude auch in der Julius-Leber-Schule in Schnelsen, am Gymnasium Othmarschen und dem Alsterring Gymnasium.

 

Meine aktuellen Projekte sind "Rohfisch", mit deutschsprachigem Soul und Tender&Gentle.

 

Ich freue mich auf viele neue Schüler, denen ich mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben kann.

Bis bald im Musikzimmer...

Kontakt:

Musikzimmer Winterhude

Inh.: Jannik Schmidt

Herderstraße 81

22085 Hamburg

 

info@musikzimmer-winterhude.de

Tel.: 0176 - 619 06 413

Anfahrt:

Links:

Musikzimmer auf Facebook:

Musikzimmer auf Google+: