Julian Seiler (Gitarre)

Ich bin Julian und unterrichte im Musikzimmer Gitarre.

 

Neben dem Unterrichten bin ich als freiberuflicher Musiker tätig, im Live- und Studio-Kontext, für verschiedene Künstler, sowie mit eigenen Bands.

Studiert habe ich an der Hamburg School of Music in den Fächern Schlagzeug und Gitarre, wo ich außerdem Einzelunterricht bei diversen großartigen Musikern aus der Szene nehmen konnte.

 

Das tolle am Unterrichten ist für mich, anderen Menschen mit meinen persönlichen Erfahrungen als Musiker weiterzuhelfen. Mir ist für meinen Unterricht am wichtigsten, dass er individuell abläuft.

Das heißt, ich gehe genau auf eure Wünsche ein und wir bewegen uns zusammen auf dem Weg, der euch musikalisch und persönlich voranbringt.

 

Egal ob Pop, Rock, Jazz oder Metal, ob Akustik-, E-Gitarre, Improvisation, Akkordspiel oder Solo-Techniken - kommt mit euren Fragen gerne zu mir und wir finden genau den richtigen Weg zum Ziel.

 

Ich freue mich euch auf euren Besuch bei mir im Musikzimmer! 

 

Kontakt:

Musikzimmer Winterhude

Inh.: Jannik Schmidt

Herderstraße 81

22085 Hamburg

 

info@musikzimmer-winterhude.de

Tel.: 0176 - 619 06 413

Anfahrt:

Links:

Musikzimmer auf Facebook:

Musikzimmer auf Google+: