Um Dich für eine kostenlose Probestunde* anzumelden, freuen wir uns am meisten über eine E-Mail. Auch wenn Du einen Gutschein erwerben willst. Oft sind wir im Unterricht und können telefonische Anfragen nicht immer gleich beantworten. Wenn Du uns aber eine Nachricht mit Namen und Telefonnummer hinterlässt, dann rufen wir gern später zurück.
(Hinweis: Probestunden bei uns vor Ort sind aus gegebenem Anlass (Corona Krise) zur Zeit leider nicht möglich - melde dich aber gerne trotzdem bei Interesse, damit wir dir schnellstmöglich einen Probestundentermin anbieten können, sobald ein Ende der aktuell geltenden Maßnahmen absehbar ist.)

*Was wir unbedingt für eine Terminvergabe wissen müssen, ist Deine zeitliche Verfügbarkeit und das Instrument für welches Du Dich interessierst. So können wir uns dann direkt mit einem passenden Termin bei Dir zurückmelden. 

 

ACHTUNG: In letzter Zeit landen unsere Mails bei den Empfängern (vor allem Empfängern mit googlemail-Adressen) gern mal im Spam. 

Deswegen auch unbedingt den Spam-Ordner durchschauen!

 

Und dann kann es auch schon losgehen! 

Schreibe uns eine E-Mail oder nutze das folgende Formular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Musikzimmer Winterhude

Inh.: Jannik Schmidt

Herderstraße 81

22085 Hamburg

 

Tel.: 0176-619 06 413

Mail: info@musikzimmer-winterhude.de

Kontakt:

Musikzimmer Winterhude

Inh.: Jannik Schmidt

Herderstraße 81

22085 Hamburg

 

info@musikzimmer-winterhude.de

Tel.: 0176 - 619 06 413

Anfahrt:

Links:

Musikzimmer auf Facebook: