Florian Kiehn (Gitarre)

Seitdem ich 11 Jahre alt bin, spiele ich Gitarre und habe meinen musikalischen Weg durch Schulbigbands, eigene Bands und Jobs bei bekannten Acts fortgesetzt.


Unter anderem bin und war ich als Gitarrist aktiv beim Landesjugendjazzorchester, in der NGA Bigband, bei Mehrzad Marashi (DSDS)und der Band „Kiwi“.


Im Studio habe ich Musik für „Die drei ???“ gemacht und war für den Hörverlag tätig (Henning Mankell Hörspiele). Hinzu kommen Musiken für arte und den SWR, sowie Radiohörspiele für den RBB.


Neben zahlreichen Clubkonzerten spiele ich im Thalia-Theater, auf Kampnagel, im Europa Park Rust, auf dem Ball der Sterne in Mannheim und im Elyseé Hotel.


Während meiner musikalischen Laufbahn habe ich den ersten Preis bei „Jugend jazzt“ gewonnen und beim Skoda-Jazzpreis den zweiten Platz belegt.


Ich freue mich nun auch neben meiner künstlerischen Tätigkeit, mein Wissen an meine Schüler weitergeben zu können. Und ich freue mich auf Euren Besuch.

Kontakt:

Musikzimmer Winterhude

Inh.: Jan Wölke

Herderstraße 81

22085 Hamburg

 

info@musikzimmer-winterhude.de

Tel.: 0176 - 619 06 413

Anfahrt:

Links:

Musikzimmer auf Facebook:

Musikzimmer auf Google+: