Frieda Seng (Gesang)

 Mit neun Jahren fing ich an professionellen Gesangsunterricht an der Rügener Musikschule zu nehmen. Die ersten Banderfahrungen sammelte ich ein paar Jahre später in einer Jazzcombo, gefolgt von einigen Auftritten im Ensemble, im Chor, als Solistin in einer Bigband und solo mit Klavierbegleitung.

Später nahm ich erfolgreich an verschiedenen Gesangswettbewerben (u.a. „Jugend

musiziert“) und Musikworkshops teil.

 

Ich zog nach Hamburg, um an der Sängerakademie zu studieren und meine Kenntnisse in den Bereichen Klassik, Soul, Jazz, Pop und Rock weiter auszubauen.





Meinen Abschluss an der Sängerakademie habe ich 2013 im Bereich Pop-/Jazzgesang und

Musikpädagogik erfolgreich absolviert.

Seitdem arbeite ich an Musikschulen und bin seit 2014 als Sängerin und Songwriterin im Bandprojekt 'Nachtschaden' tätig.

Im Gesangsunterricht lege ich hohen Wert darauf, individuell auf dich einzugehen. Ich möchte dir dabei helfen, deine Stimme zu entdecken und zu entfalten.

 

Wir sehen uns im Musikzimmer!

 

Kontakt:

Musikzimmer Winterhude

Inh.: Jannik Schmidt

Herderstraße 81

22085 Hamburg

 

info@musikzimmer-winterhude.de

Tel.: 0176 - 619 06 413

Anfahrt:

Links:

Musikzimmer auf Facebook: